Project Description

Hardware und Software sind heutzutage nur so lange nutzbar und auf dem aktuellen Stand, entsprechende wenn Verträge mit den jeweiligen Herstellern geschlossen wurden, die updates liefern oder die Basis für die Ersatzteilversorgung sind. Diese sogenannten Maintenance-Verträge können über uns bestellt und von uns verwaltet werden.

Sonderservice für ältere Komponenten:

Auch nach dem Ablauf der Hersteller-Maintenance-Verträgen (end of life), können wir, für ausgesuchte Server-, Speicher- und Netzwerk-Hardware, weiterhin Service und Ersatzteilversorgung sicherstellen. Hierzu haben wir einen Partner an Board, die sich auf dieses Thema spezialisiert hat und ein flächendeckendes (BRD) Serviceteam unterhält.

Teilen Sie uns die Komponenten (z.B.: AS400, Cisco/HP-Netzwerkswitche, IBM/HP-Server, usw. inkl. den genauen Typ) mit, und wir ermitteln die möglichen Folge-Services für diese Systeme.

Peter Tiemann
Peter TiemannGeschäftsführer / Vertrieb

Starten Sie mit uns durch!

Gemeinsam, kreativ, innovativ, und entschlossen Projekte verwirklichen

Kontakt