Project Description

Früher wurden in jedem Unternehmen aufwendig Telefonanlagen montiert und über gesonderte Telefonanschlüsse an einen Telefon-Provider (meist Deutsche Telekom) angebunden. Die Systeme waren teuer und nicht sehr flexibel.

Nun, nach der flächendeckenden Abschaffung der ehemaligen Grundlage ISDN, wurden viele Systeme entwickelt, welche die alten Strukturen abgelöst haben und oft über normale Internet-Anbindungen genutzt werden können.

Wir die Logata, bieten aus unserem Rechenzentrum, IP- basierte Telefonie-Lösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen herstellernah an. Diese Leistungen beginnen bei einer kostenfreien Bereitstellung von SIP Trunk-Kanälen auf unseren breitbandigen Glasfaseranschlüssen (ELEMENTS Connect) und gehen über modernste Hosted PBX Lösungen für Unternehmen mit bis zu 25 Usern, bis hin zu Konzern-Lösungen mit tausenden Nutzern. Integration von MS Teams (Office 365) ist hier selbstverständlich.

Gerne erhalten sie eine Teststellung um sich über die Leistungen zu informieren. Eine individuelle Beratung geht natürlich voran.

Peter Tiemann
Peter TiemannGeschäftsführer / Vertrieb
Jetzt Herunterladen

Fangen Sie mit uns an!

Durch kreative Ideen, Innovation und Entschlossenheit

Kontakt